Update vom 01.02.2022
Nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschlossen das Kindertraining weiterhin bis nach den Faschingsferien ausgesetzt zu lassen. Wir geben über die nächsten Schritte zeitnah Bescheid.
Liebe Judoka, liebe Judo-Eltern,
heute Abend hat sich die Trainerschaft der Judoabteilung aufgrund der sich zuspitzenden Coronalage zu einer kurzfristig angesetzten Versammlung zusammengerufen.
Dabei haben wir einstimmig beschlossen, verantwortlich zu handeln und den Trainingsbetrieb bis vorerst zu den Weihnachtsferien einzustellen. Auch die Trainings am 19.11., zu denen bereits per Spond eingeladen wurde, werden nicht mehr stattfinden.
Wir alle hätten uns gewünscht, nach so langer Pause diesen Winter wieder unbeschwert trainieren zu können. Da sich beim Judo ein enger Kontakt zu verschiedenen Trainingspartnern nur schwer vermeiden lässt, möchten wir vor dem Hintergrund der sich überschlagenden Corona-Fallzahlen nicht auch noch zu einer weiteren Verschärfung der Lage beitragen.
Wir hoffen, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt und freuen uns darauf, euch nach einer Entspannung der Lage wieder im Training zu begrüßen.
Liebe Grüße und bleibts g’sund,
Eure Trainer und
Michael Röth
Abt.-Leiter Judo
Ich würde gerne wissen, ob es eine Gruppe gibt, an der meine Tochter teilnehmen kann, sie ist 8 Jahre alt
LikeLike
Hallo Ruth,
Bei der heutigen Versammlung haben wir uns entschlossen das Kindertraining weiterhin bis zum 11.3. also bis nach den Ferien auszusetzen. Ab dann darf deine Tochter gern entweder in den Anfängerkurs um 17 Uhr oder das normale Kindertraining ab 18 Uhr kommen.
Wir geben hier aber wieder wenn es etwas genaueres gibt.
LG
Felix
LikeLike