Judotraining nach den Sommerferien 2021

Liebe Judoka und Judoeltern,
Nachdem sich die Coronalage immer weiter entspannt, ist dies kein Verhinderungsgrund mehr für das Judotraining.

Leider wurden während der Coronapause Baumängel in der Dreifachturnhalle festgestellt, die eine Benutzung der Halle für den Sportbetrieb derzeit nicht zulassen. Von Seiten des Marktes Kösching wird intensiv daran gearbeitet, die Halle bis nach den Ferien wieder nutzbar zu machen.
Sollten die Reparaturen bis Ende der Sommerferien nicht abgeschlossen sein, können wir eventuell noch auf die Realschulturnhalle ausweichen. Wir halten euch hierzu auf der Homepage auf dem Laufenden.


Der nächste Anfängerkurs wird voraussichtlich im Oktober 2021 starten. Den genauen Wochentag können wir erst bekannt geben, wenn wir uns sicher sind, dass wir die Halle wieder wie gewohnt nutzen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s